Sag »Ja« zu VersOffice

Karriere bei VersOffice

Lerne Deinen zukünftigen Arbeitgeber kennen

Wir verstehen „Versicherungschinesisch“ und unterstützen unsere Kunden in Ihrer täglichen Arbeit mit einer Vielzahl von Services und Leistungen rund um ihr Tagesgeschäft. Dazu suchen wir tatkräftige Unterstützung im schönen Bingen am Rhein.

Was uns besonders machtUnser Angebot

Wir sind ein kleines aber stetig wachsendes, sympathisches Team, dem das Wohl jedes Mitarbeiters am Herzen liegt. Was uns als Arbeitgeber ausmacht, erfährst Du hier.

Dürfen wir uns vorstellen?Das sind wir

Vieles spricht für eine Karriere bei VersOffice. Ein besonders guter Grund ist unser Team. Und das möchte sich gerne bei Dir vorstellen. Hier geht es zu Kamuran, Maria und den anderen.

Wie wir zueinander findenDeine Bewerbung

Dass uns das "Passen wir zueinander" sehr wichtig ist, zeigt unser mehrschrittiger Bewerbungsprozess. Was Du rund um Deine Bewerbung beachten solltest, erfährst Du hier.

Überzeugt?

Dann bewirb Dich jetzt!

Unsere Benefits

Mehr als ein Arbeitsplatz

Als Zeichen der Wertschätzung bieten wir den Mitarbeiter/innen folgende Benefits:

Feel-Good-Managerin
Mindset-Coaching

mehr
Wir stellen euch mit unserer Feel-Good-Managerin eine neutrale Ansprechpartnerin für eure beruflichen Anliegen und Bedürfnisse zur Verfügung. Darüber hinaus ist unsere Feel-Good-Managerin auch Berater und Unterstützer in Punkto Persönlichkeitsentwicklung und Mindset.

Massagen

mehr
Um dem täglichen Stress entgegenzuwirken und damit entstandene Verspannungen zu lösen, bieten wir euch 2x im Monat die Möglichkeit euch massieren zu lassen.

Team-Brunch

mehr
Mit verschiedenen Angeboten wollen wir die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten und fördern. Dazu gehören für uns leckere und gesunde Speisen in Form eines Teams-Brunchs.

Obstkorb

mehr
Vitamine für jeden! Unseren Mitarbeitern wird regelmäßig ein Korb gefüllt mit frischem Obst bereitgestellt, um sie mit Vitaminen zu versorgen.

Fahrrad-Leasing

mehr
Wir ermöglichen Euch mit JobRad euer Traumbike zu attraktiven Konditionen zu leasen. Das ist gut für die Fitness, schont die Umwelt – und obendrein spart ihr durch Gehaltsumwandlung noch Geld.

Gesundheitsbonus

mehr
Mitarbeiter, die sich gesund halten, werden bei uns mit einem Gesundheitsbonus belohnt.

Geburtstagsbonus

mehr
Wer freut sich nicht über Geschenke an seinem Geburtstag? Wir schenken dir zum Geburtstag einen Bonus.

28-Tage Urlaub

mehr
Regeneration und Erholung ist wichtig für Körper und Geist und um neue Kraft zu tanken. Daher haben alle Mitarbeiter, inkl. Azubis und Duale Studierende einen jährlichen Urlaubsanspruch von 28 Tagen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

mehr
Unsere Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle. Deswegen sorgen wir mit Weiterbildungen dafür, dass sie niemals stillstehen.

Mitarbeiterevents

mehr
Egal ob Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier oder Sommerfest. Wir lieben es zusammenzukommen und gemeinsam zu feiern.

Rabatte
(Corporate Benefits)

mehr
VersOffice bietet seinen Mitarbeitern ein Vergünstigungsprogramm an, bei dem namhafte Anbieter und Marken ihre Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen zur Verfügung stellen.

Sodexo Prepaidkarte

mehr
Jeder Mitarbeiter erhält, nach bestandener Probezeit, eine Sodexo Prepaid-Karte die monatlich in Höhe von 44 € beladen wird und bei mehr als 35.000 Akzeptanzstellen eingesetzt werden kann.

Betriebliche Altersvorsorge

mehr
Wir bieten im Rahmen eines Kooperationsvertrages attraktive Konditionen der betrieblichen Altersvorsorge. Hierzu gehört natürlich auch eine ausführliche Beratung.

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

mehr
Deine Empfehlung ist uns mehr als ein einfaches “DANKE” wert. Für erfolgreiche Empfehlungen von neuen Mitarbeitern schütten wir gerne Prämien aus.

Fragen?

Wir sind für Dich da

Du hast Fragen zu uns, den ausgeschriebenen Positionen oder zum Bewerbungsprozess? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.