Die Mitarbeiter sind die Säulen des Betriebs

Wir sind VersOffice

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Vie­les spricht für eine Kar­riere bei Ver­s­Of­fice. Fla­che Hier­ar­chien, kurze Ent­schei­dungs­wege, eine team­ori­en­tierte Arbeits­at­mo­sphäre und natür­lich unser tol­les Team. Lerne uns ken­nen, wir freuen uns auf Dich.

Echt ist für uns wichtigWir haben unsere eigenen Models 

Auf unse­ren Kar­rie­re­sei­ten siehst Du tat­säch­lich Deine zukünf­ti­gen Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen. Wir set­zen keine gefak­ten oder gekauf­ten Fotos ein, bei uns ist alles echt. Wie viel Spaß wir dabei haben, kannst Du bei einem spä­te­ren Foto­shoo­ting selbst erfahren.

In aller Kürze Wer wir sind und was wir so machen 

Als vir­tu­el­les Back­of­fice rund um Ver­si­che­run­gen und Finan­zen bie­ten wir indi­vi­du­elle Lösun­gen für die Ver­si­che­rungs­wirt­schaft, egal ob Mak­ler, Asse­ku­ra­deur, Ver­si­che­rer oder Mak­ler­pool. Was das bedeu­tet erfährst Du hier in einem klei­nen Erklärvideo.

Wir stellen uns vorDeine Kolleginnen und Kollegen 

Ein Unter­neh­men ist nur so gut wie seine Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter. Wir sind davon über­zeugt, dass unsere ziem­lich groß­ar­tig sind. Aber wer sind sie? Und was genau machen sie bei uns? Lerne sie doch ein­fach ken­nen, wir freuen uns auf Dich.

Lust, zu uns zu gehören?

Dann bewirb Dich jetzt!

Fragen?

Wir sind für Dich da

Du hast Fra­gen zu uns, den aus­ge­schrie­be­nen Posi­tio­nen oder zum Bewer­bungs­pro­zess? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.