Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen

Für jeden das Richtige dabei

Was uns als Arbeitgeber besonders macht

Wir bie­ten Dir neben einem zukunfts­si­che­ren und unbe­fris­te­ten Arbeits­platz sowie unglaub­lich net­ten Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen auch beste Mög­lich­kei­ten für Deine per­sön­li­che Ent­wick­lung und jede Menge Gestal­tungs­spiel­raum. Dar­über hin­aus ist uns eine aus­ge­wo­gene Work-Life-Balance wich­tig, da uns die Gesund­heit und Zufrie­den­heit unse­rer Mit­ar­bei­ter am Her­zen liegt.

Mit Spaß bei der ArbeitUnser Wir-Gefühl

Wir sind ein Team, daher ist uns der Umgang mit­ein­an­der sehr wich­tig. Erfolge fei­ern wir zusam­men und fin­den immer Zeit, zu lachen. Neben unse­rer Weih­nachts­feier gibt es des­halb viele gemein­same Events.

Work-Life-Balance Unsere Gesundheit

Eine aus­ge­wo­gene Work-Life-Balance ist in der heu­ti­gen schnel­len Zeit wich­tig. Des­halb ach­ten wir auf die Gesund­heit und Zufrie­den­heit unse­rer Mit­ar­bei­ter und unter­stüt­zen hier gerne mit ver­schie­de­nen Angeboten.

Was nicht jeder bietetUnsere Mitarbeiter

Eine betrieb­li­che Alters­vor­sorge ist für uns ebenso selbst­ver­ständ­lich, wie kos­ten­freie Bera­tungs­mög­lich­kei­ten im Bereich Ver­si­che­run­gen. Für die per­sön­li­che und fach­li­che Wei­ter­bil­dung bie­ten wir lau­fend ver­schie­dene Semi­nare an.

Unsere Benefits

Mehr als ein Arbeitsplatz

Als Zei­chen der Wert­schät­zung bie­ten wir den Mitarbeiter/innen fol­gende Benefits:

Feel-Good-Managerin
Mindset-Coaching

mehr 
Wir stel­len euch mit unse­rer Feel-Good-Mana­ge­rin eine neu­trale Ansprech­part­ne­rin für eure beruf­li­chen Anlie­gen und Bedürf­nisse zur Ver­fü­gung. Dar­über hin­aus ist unsere Feel-Good-Mana­ge­rin auch Bera­ter und Unter­stüt­zer in Punkto Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung und Mindset. 

Massagen 

mehr 
Um dem täg­li­chen Stress ent­ge­gen­zu­wir­ken und damit ent­stan­dene Ver­span­nun­gen zu lösen, bie­ten wir euch 2x im Monat die Mög­lich­keit euch mas­sie­ren zu lassen. 

Team-Brunch 

mehr 
Mit ver­schie­de­nen Ange­bo­ten wol­len wir die Gesund­heit unse­rer Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter erhal­ten und för­dern. Dazu gehö­ren für uns leckere und gesunde Spei­sen in Form eines Teams-Brunchs. 

Obstkorb 

mehr 
Vit­amine für jeden! Unse­ren Mit­ar­bei­tern wird regel­mä­ßig ein Korb gefüllt mit fri­schem Obst bereit­ge­stellt, um sie mit Vit­ami­nen zu versorgen. 

Fahrrad-Leasing 

mehr 
Wir ermög­li­chen Euch mit Job­Rad euer Traum­bike zu attrak­ti­ven Kon­di­tio­nen zu lea­sen. Das ist gut für die Fit­ness, schont die Umwelt – und oben­drein spart ihr durch Gehalts­um­wand­lung noch Geld. 

Gesundheitsbonus 

mehr 
Mit­ar­bei­ter, die sich gesund hal­ten, wer­den bei uns mit einem Gesund­heits­bo­nus belohnt. 

Geburtstagsbonus 

mehr 
Wer freut sich nicht über Geschenke an sei­nem Geburts­tag? Wir schen­ken dir zum Geburts­tag einen Bonus. 

28-Tage Urlaub 

mehr 
Rege­ne­ra­tion und Erho­lung ist wich­tig für Kör­per und Geist und um neue Kraft zu tan­ken. Daher haben alle Mit­ar­bei­ter, inkl. Azu­bis und Duale Stu­die­rende einen jähr­li­chen Urlaubs­an­spruch von 28 Tagen. 

Weiterbildungsmöglichkeiten 

mehr 
Unsere Mit­ar­bei­ter ste­hen für uns an ers­ter Stelle. Des­we­gen sor­gen wir mit Wei­ter­bil­dun­gen dafür, dass sie nie­mals stillstehen. 

Mitarbeiterevents 

mehr 
Egal ob Weih­nachts­feier, Jubi­lä­ums­feier oder Som­mer­fest. Wir lie­ben es zusam­men­zu­kom­men und gemein­sam zu feiern. 

Rabatte
(Corporate Benefits)

mehr 
Ver­s­Of­fice bie­tet sei­nen Mit­ar­bei­tern ein Ver­güns­ti­gungs­pro­gramm an, bei dem nam­hafte Anbie­ter und Mar­ken ihre Pro­dukte und Dienst­leis­tun­gen zu Son­der­kon­di­tio­nen zur Ver­fü­gung stellen. 

Sodexo Prepaidkarte 

mehr 
Jeder Mit­ar­bei­ter erhält, nach bestan­de­ner Pro­be­zeit, eine Sodexo Pre­paid-Karte die monat­lich in Höhe von 44 € bela­den wird und bei mehr als 35.000 Akzep­tanz­stel­len ein­ge­setzt wer­den kann. 

Betriebliche Altersvorsorge 

mehr 
Wir bie­ten im Rah­men eines Koope­ra­ti­ons­ver­tra­ges attrak­tive Kon­di­tio­nen der betrieb­li­chen Alters­vor­sorge. Hierzu gehört natür­lich auch eine aus­führ­li­che Beratung. 

Mitarbeiter werben Mitarbeiter 

mehr 
Deine Emp­feh­lung ist uns mehr als ein ein­fa­ches “DANKE” wert. Für erfolg­rei­che Emp­feh­lun­gen von neuen Mit­ar­bei­tern schüt­ten wir gerne Prä­mien aus. 

Lust unser Team zu ergänzen?

Dann bewirb Dich jetzt!

Fragen?

Wir sind für Dich da

Du hast Fra­gen zu uns, den aus­ge­schrie­be­nen Posi­tio­nen oder zum Bewer­bungs­pro­zess? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.